Die Qualitätsfleischerei Greiner besteht seit vielen Jahrzehnten und setzt von Beginn an auf einen einfachen aber erfolgreichen Grundsatz:

"Nicht die Quantität sondern die Qualität überzeugt!"

So wird in der Fleischerei Greiner noch heute selbst produziert, mit und aus dem Fleisch der Tiere unserer heimatlichen Region.

Der Familienbetrieb beschäftigt heute 10 Mitarbeiter, die alle nach strengsten Qualitätskriterien arbeiten.


Trotz aller Kontrollen und Gütesiegel, die in unserer heutigen Zeit für Lebensmittel existieren, ist der Wurst- und Fleischkauf auch weiterhin eine Frage des Vertrauens in den Fleischer geblieben.

Auf die erweiterte Produktvielfalt, die zunehmende Technisierung und den gehobenen Anspruch der Kunden legt man bei der Metzgerei Greiner großen Wert. Vielleicht schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich persönlich von unserem geschmackvollen Fleisch- und Wurstsortiment.

... vom Guten nur das Beste!